FROST & FOG

FROST & FOG

FROST & FOG

Frost & Fog ist ein Folk-Pop Duo aus Thun und besteht aus Karen Frauchiger und Adrian Graf. Die beiden kennen sich aus der Schulzeit. Man verlor sich aus den Augen. Erst Jahre später führte der Zufall oder doch Bestimmung ihre Wege wieder zusammen. Bei einem spontanen Treffen spielten die beiden Musiker zum ersten Mal den Titelsong der aktuellen EP «The Tide» zusammen. Es sollte dieser Moment werden, der die zwei Künstler zu einer Band zusammenschweissen liess. Denn wenn Karen und Adrian zusammen singen, entsteht irgendwie mehr als die Summe des Einzelnen; die Harmonie ihrer beiden Stimmen hat etwas Magisches. Frost & Fog laden ein, sich auf einer Welle der Melancholie treiben zu lassen, ohne aber die Hoffnung zu verlieren, dass aus Leid auch Grossartiges entstehen kann.

Barricade heisst ihre neue Single und handelt vom emotionalen Schutzwall, den man nach einer Trennung aufbaut. Man fühlt sich verletzt, verbittert und in sich gekehrt. Doch dann kommt eine Person, die alles verändert. Es handelt von der heilenden Kraft einer neuer Liebe.

 

 

TOUR

12. Februar, Bierhübeli Lounge, Bern
4. März, Literaturcafé, Biel
9. März, Compass Bar Süd, Bern
5. April, Dankner Music & Talk Schweizerhof, Luzern

ONLINE

http://frostandfog.com
https://www.facebook.com/frostandfog/

KONTAKT

romano@sonicservice.ch